...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sathien
( / Website )
15.5.07 22:08
Uh, legales Downloadportal? Und das gratis? So etwas gibt's? Ich möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber...WO!!?? Ich will auch!



Sathien
( / Website )
15.5.07 22:00
Auch wieder war. Ich muss es auch besitzen. Besonders Bücher. Leihen finde ich da z.B. furchtbar.

Aber zum Mal-Anhören-und-gucken ist Youtube fein, fein.



Sathien
( / Website )
15.5.07 21:51
Ha, du hast -mich- noch nicht mit Brille gesehen!

Danke, das würde mein W-Lan nicht aushalten, bei Downloads jeder Art gibt die Verbindung ihren Geist aus.

Aber wozu gibt es Seiten wie Youtube? (Da hat sie keine Probleme. Im Gegensatz zu Myspace & Co.)



Sathien
( / Website )
15.5.07 21:40
Ja, ich muss wirklich mal sagen, dein Blog ist außerordentlich schön. So einfach und doch so schön.

Und ich wünschte mir würde eine Brille ebenso gut stehen wie dir. Damn it!



becks
( / Website )
14.5.07 18:25
öhm .. es ging so. eigentlich bin ich einfach nur froh, dass ich die klausur hinter mir hab. ich glaub jetzt kommen nur noch drei. die nächste ist mittwoch dran. die letzte am 31.05., soweit ich weiss. -.-
wie war dein wochenende? [:



Dredgist
( -/- )
14.5.07 15:55
Ja, das geht ja noch. Und du scheinst dir ja doch recht sicher zu sein...



sandra
( / Website )
13.5.07 21:32
heey..danke fürs cmnt..ey dein blog is toll =)
link tausch?!



*bambi
( / Website )
13.5.07 19:18
schönes Lied : )

Lieben Gruß, leisure



Kiss.me.i.m.contagious
( / Website )
11.5.07 22:21
hey ich wollt mal grüße hinterlassen...außerdem war der code gerade einfach zu verlockend:
clone
xD



Dredgist
( / Website )
11.5.07 13:22
Ja, es führt sowieso zu nichts sich verrückt zu machen... es ist halt aber auch nicht gerade einfach Ruhe zu bewahren wenn es um so etwas geht... schwierig, schwierig...

Wie lief denn English?



becks
( / Website )
10.5.07 23:06
musste nich ins bett? [:
cola! ja, die hab ich mir schon ausm keller geholt ..
aber jetzt erstmal raus an die frische luft!
gute nacht nochmal. ;D



becks
( / Website )
10.5.07 22:53
mathe [lk] muss ich lernen. klausur. in 9 stunden! scheissdreck.
hab eben natürlich nicht gelernt! langsam werd ich müde. ich brauche koffein! xD
gute nacht.



becks
( / Website )
10.5.07 21:05
kaffee ist nicht mein ding. (:
jetzt muss ich lernen! wirklich mal lernen.
ich habe noch nie gelernt. hoffentlich schaffe ich das. bis morgen bleibt mir nicht mehr viel zeit. mist!
schönen abend wünsch ich noch.



becks
( / Website )
10.5.07 21:01
vielen dank!
ich mag die seite über dich! und ich mag keinen kaffee. [: aber ich mag die farben und die person auf meinem layout. :D
liebe grüsse.



Daniel
( / Website )
10.5.07 20:28
hallo!



Dredgist
( -/- )
10.5.07 19:24
Ich glaube ich weiß was du meinst... Die Nacht ist ziemlich erholsam, ruhig, friedlich... Wenn einfach keiner da ist der sein Maul aufmacht.. wenn ich das mal so brachial sagen darf... ja, die nacht hat was...

Oh, das freut mich zu hören, dann waren deine Sorgen wohl unbegründet?!



Dredgist
( -/- )
10.5.07 14:30
Das hört sich gar nich gut an... Ich kenne das aber, ich stelle mir auch immer gern vor, dass wenn ich nur lang genug aufbleibe dass dann der morgen nicht kommt, und dass ich vielleicht immer in diesem Moment der so ohne Sorgen, ohne Ängst ist, verharren könnte... aber das geht leider nicht... Der Morgen bricht immer unbarmherzig herein, egal wie sehr man sich eine Auszeit wünscht.

Ich bin in Mathe auch immer ne Pfeife gewesen^^

Schon mal mit Jazz versucht? Beruhigt ungemein... brauchst nur das richtige Zeug.

Duke Jordan mit No problem kann ich guten Gewissens empfehlen... einfach toll, das Lied fühlt sich großartig an...



Dredgist
( / Website )
9.5.07 19:19
Oh ja... Chronische Müdigkeit... so kräftezehrend und niederschmetternd... dann kommt auch noch solch Wetter hinzu... Kaum zum aushalten...

Geht mir meist genauso, dann wirke ich den Tag über meist apathisch... Naja, hab auch gute Tage^^

Die Nacht war... hm... nicht unbedingt regenerierend^^ Deine?



Frl. Freu-dich-froh
( / Website )
9.5.07 02:13
Nun bin ich aber schwer enttäuscht. Die Dame hat eine Kassette als Header und schreibt (ich zitiere): "möchte mal ein perfektes tape von jemanden wunderbaren geschenkt bekommen". Gut, okay, zugegeben, ich bin nicht unbedingt wunderbar, aber doch sonst im Großen und Ganzen ganz nett eigentlich. Also würde ich mir das zutrauen. Vielleicht wird es nicht perfekt, aber ich kann es ja wenigstens mal versuchen...?! ;D
Bei Interesse melden Sie sich unter '0-1-9-0-M-I-X-T-A-P-E'. Nein, Scherz. Haha...

Grüße.



Dredgist
( / Website )
8.5.07 22:08
Oh, ist dem so? Och, du Ärmste... *Mitgefühl zeig* hehe...

Ach mir geht es ganz gut, gibt eigentlich nichts zu beklagen oder anzumerken. Im Moment nur ein wenig müde... aber das ist um diese Uhrzeit eigentlich recht typisch für mich... Von Haus aus müde^^

Hehe... Ich werde wohl noch ein wenig fern sehen und dann schlafen gehen, nichts besonderes aber in dem Zustand kommt wohl kaum was anderes in Frage.

Wünsche eine gute Nacht. Vielleicht schreibt man sich ja in naher Zukunft wieder öfters

Gruß

Heino



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung