...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


deadbabyeatenbydogs
( / Website )
15.12.08 16:52
nette seite - deine sprüche sind gut (:



stoepselschn
( / Website )
26.10.08 12:38
Jippie.
Du bist wieder da....
Juchu.
Ich find den Blog soooo genial, komm jetzt wieder öfter vorbei gucken :]



wasp
( -/- )
1.9.08 20:57
Du existierst tatsächlich noch?
Hast es geschafft, mich gerade ziemlich zu überraschen
Grüße zurück



wasp
( -/- )
4.7.08 21:28
morgen ist es dann ein jahr, irgendwie seltsam, heißt doch immer, die welt sei so schnelllebig, alles gerate schnell in vergessenheit...dabei taucht hier ab und an immer noch etwas auf, nur du nicht



katharina
( / Website )
25.4.08 01:53
keine ahnung ob du auch mal nach so langer zeit noch hier vorbeischaust... nicht mehr lange und ein jahr ist vorbei und die schweige herrscht auf deinem blog.

du wirst vermisst, als der interessante und ungewoehnliche mensch der du mal warst.



Madame
( / Website )
1.9.07 16:02
Mon Dieu.
Sehr schön. Sehr schön.



???
( -/- )
12.8.07 18:07
scheiß homepage...aber richtig scheiße!!!



stöpselschn
( / Website )
20.7.07 11:25
auf meinem blog liegt ein stöckchen für dich zur abholung bereit :]
lg stöpselschn



stöpselchn
( / Website )
5.7.07 16:44
♥very nice :]
sehr toll hier!!!
liebe grüße
stöpselschn



herzenskaelte
( / Website )
6.6.07 21:02
wunderfein hier.
wirklich schön.


alles liebe



annaa
( / Website )
31.5.07 19:39
heeey.mag deinen blog ♥ sehr schick ;D
lass dir liebe Grüße da :]



Dredgist
( -/- )
23.5.07 19:41
Hehe. Ja, warum solltest denn auch nicht hin und wieder dazu stehen. Ich weiß zwar nicht wie das ist Mädchen zu sein, aber warum sollte man das nicht hin und wieder in allen Zügen genießen.

Ja schon, im Nachhinein muss ich zugeben, ein waghalsiges Unterfangen^^ Und dann auch noch Radioheads "Where I end and you begin" grad an der gefährlichsten Kurve die "gefährlichste" Stelle des Liedes^^ Ein wenig übterieben gewesen, aber witzig...

Ja, man sollte Respekt vor Autos und dem Fahren haben. Doch doch, dann wird man nicht all zu schnell übermütig. Und wie wir beide wissen kommt Übermut meist vor dem Fall...

Aber doch, ich glaube du solltest deinen Führerschein machen. Ist ein Stückchen Selbständigkeit/Freiheit.

Hehe. Oh Schleicher^^ hehe, die haben nicht viele Freunde im Straßenverkehr^^... naja, man kann ja dann trotzdem so an dir vorbeiheizen als hätte es den Anschein du würdest auf dem Platz stehen. Das ist auch immer witzig =)

So, noch en schönen Abend.



Dredgist
( / Website )
20.5.07 19:54
Der feine Herr hielt es nicht mehr bei sich aus und entschloss sich sinnlos in der Gegend umher zu fahren. Was ihn teilweise Kopf und Kragen gekostet hätte, da er noch immer nicht begriffe hat, dass The Mars Volta und Auto fahren eine tödliche Dosis sein kann^^

Oha die Dame macht ohne ihre Abendrobe keinen Schritt vor die Tür? Aber "Garten" hört sich doch recht gut, annehmbarer Ersatz, würde ich jetzt mal einfach so behaupten.

Hehe ... Mädchen, Mädchen *Mit dem Finger zeig*

hehe... Nein, gibt doch nichts gegen bräunen einzuwänden^^



Dredgist
( / Website )
20.5.07 16:13
Das ist gut. Das Lob ich mir. Ehrgeiz ist wichtig. Ein Bestandteil des treibenden Motors. Muss sein.

hehe, ja dacht ich mir schon^^

Hm... an einem solch wundervollen Tag zu Haus? Ich darf so überheblich fragen, da ich gleich raus gehe^^ hehe...



Dredgist
( / Website )
20.5.07 12:08
Hehe, ja dem ist vielleicht so ... Aber man sollte sich nicht all sehr daran gewöhnen, sonst fällt es einem schwer wieder aufzustehen^^



Dredgist
( / Website )
19.5.07 17:43
Also unsere Wandertage waren immer grauenhaft^^

Und Hausaufgaben... hm... ja, war meist mehr schlecht als Recht... von unserer Seite aus^^

Ja, aber im großen ganzen war die schulzeit schon wundervoll.. doch, doch... gab immer was zu lachen ^^



Dredgist
( / Website )
19.5.07 17:28
Hehe. Noch nich so lange her um nicht mehr froh zu sein, dass ich nich mehr hin muss^^ Aber die Schulzeit ist eigentlich die schönste Zeit die man im Leben hat ,mal abgsehen von den Lehrern den Hausaufgaben und den lästigen Wandertagen... hm... jetzt ist mir doch glatte entfallen, weshalb die Schulzeit eigentlich so schön ist^^ Hm... die wundervollen Momente die man mit Freunden teilt. Ja, ich glaub das ist es...



Dredgist
( / Website )
17.5.07 11:15
Hehe, stimmt, das habe ich ja vollkommen vergessen^^



Dredgist
( / Website )
16.5.07 18:55
Und? Waren die Sorgen berechtigt?



Sathien
( / Website )
15.5.07 22:18
Danke, danke. Muss ich dann irgendwann am PC meiner werten Mutter laden. Bzw., mir erstmal angucken.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung