...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum sind einige menschen nur so verdammt stur? das macht mich traurig.
8.2.07 21:28
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissBrauchbar / Website (9.2.07 07:35)
Weil es ihre einzige Möglichkeit ist sich durchzusetzen oder so zu tun, als wären sie im Recht.


wasp / Website (9.2.07 15:32)
so pauschal würde ich das nie sagen.

ähm ich kann auch ziemlich stur sein...


Rockerkuh / Website (9.2.07 17:24)
das ist situations- und personenabhängig.
manchmal tut es richtig gut stur zu sein.
manchmal koche ich vor wut, wenn andere menschen sich stur lassen.
und nicht selten, lass ich wahrscheinlich menschen vor wut kochen, weil ich sehr stur sein kann.


MissBrauchbar / Website (10.2.07 00:31)
Ich bin immer dann stur, wenn ich weiß, dass ich keinen anderen Ausweg mehr habe. Allerdings kann man stur ja auch als hartnäckig verstehen und das ist keine negative Eigenschaft. Obwohl Sturheit es auch nicht unbedingt sein muss. Und manchmal macht es Riesenspaß sich stur zu stellen und andere rasend zu machen


karo / Website (10.2.07 12:43)
weil anlage, umwelt & aktive selbststeuerung dazu beitragen.
was für eine kollabo denn?


MissBrauchbar / Website (10.2.07 16:18)
Dann ist es einen Idiot.. wozu denn dann noch stur bleiben? o.o Nunja, viel Erfolg :D


wasp / Website (10.2.07 16:29)
na darauf kann dir wohl nur die person ne antwort geben


ΞĻ CФmmandante / Website (10.2.07 16:36)
das leben ist hart
ohne visa-card

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung