...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen.
6.2.07 20:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mono.phobie / Website (6.2.07 20:35)
'lach' alles andere macht ja auch in keinster Weise Sinn, aber falls du vor dem Rand der Depression stehst, sag bescheid, ich bin die beste "Anti-depri-texte-schreiberin" der Welt. :D

& der Rest von dem Blog hier, gefällt mir sehr. <3


Mono.phobie / Website (6.2.07 20:46)
Das will ich hoffen, ich mach das gern. :D

Vielleicht sollten wir uns einfach zusammentun. Zornröschen & Mono.phobie. Zweisam allein. :D

Uh & ich höre auch Musik, die keiner kennt, das wird ja immer besser :D


Mono.phobie / Website (6.2.07 20:49)
Oder Mono.Massaker <3

'prust'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung