...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


kann mir bitte einer onlinetvrecorder.com erklären?

 

*ganz vielen dank.

2.2.07 15:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.07 15:56)
Du meldest dich dort an.
Links ist das Menü - Dekodieren - Download des Decoders - Betreffendes runterladen, installieren (?).
Dann das Aufzeichnen. Auf der Startseite stehen Sendungen, die besonders viele aufnehmen lassen oder besondere Highlights. Wenn du etwas davon aufnehmen willst, klickst du es einfach an. Ansonsten: Im Menü 'Aufzeichnen' - In der Tabelle stehen die nächsten Sendungen, über die Suche kannst du nach dem, was du aufnhemen willst, suchen. Pass auf, dass du in dem Fenster eingeloggt bist.
Als nächstes 'Runterladen'. 'Aufnahmen' zeigt dir an, was fertig zum runterladen ist, 'In Planung' ist logisch, im Archiv sind die Aufnahmen, die nicht mehr auf dem Server sind, die du nur noch über Mirrors runterladen kannst, dazu gleich. Was die Wishlist bedeutet weiß ich auch nicht.
Wenn deine Sendung nun aufgenommen wurde und in 'Aufnahmen' bereit zum Download ist, kannst du sie erstens vom Server laden. Wählst du einfach aus und klickst dich durch. Bis zu 2 gb darfst du kostenlos am Tag runterladen, aber das steht da ja alles. Beim Server darfst du mit langen Wartezeiten bis zum Download rechnen, dafür geht der Download selbst recht schnell.
Zweitens gibt es die Mirrors. Das sind externe Seiten, wo du die Datei auch kostenlos runterladen kannst, wenn sie sie haben. Da musst du sehen, mit welchem Mirror es geht. Teilweise sind sie extrem langsam oder es sind ewig alle Downloadplätze belegt.
Wenn du die Dateil nun runtergeladen hast kommt der Decoder ins Spiel. Die Datei selbst ist verschlüsselt und kann mit diesem Decoder decodiert werden, wenn du sie in deiner Aufnahmeliste hast bzw hattest. Nur dann. Da wählst du die Datei einfach aus und decodierst sie, sehr unkompliziert.

Fertig. (; Ich hoffe, das war relativ verständlich und nicht unter deinem Niveau. Wenn du noch Fragen hast - bitte.
[Ja, mir ist langweilig.]


halbtagstraum / Website (2.2.07 17:15)
tja..freunde... *rolleyes.


wasp / Website (2.2.07 20:31)
lief plötzlich gelb an und fasselte etwas von "die wolken kommen auf mich zu, alle sind so rot..." "was hat es denn?" kreischte bibo entsetzt. mit friedholm geschah etwas ungewöhnliches, er bekam zum ersten mal seit jahren einen geistesblitz: "hundeschnautzen" "hundeschnautzen?" fragte er verwirrt,"hundeschnautzen... nässe... WASSER!"...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung