...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I can go with the flow
But dont say it doesnt matter anymore
I can go with the flow
Do you believe it in your head?
10.9.06 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (10.9.06 22:40)
wie lange brauchtet ihr eigentlich bis nach griechenland? ja, nach portugal zu fahren hat einen auch abgehärtet.
hey! das mag ich auch sehr gerne. bzw immer auf längeren fahrten. das ganze drumherum beobachten. die menschen, die städte, die landschaft usw. mag vielleicht auch daran liegen, dass wenn ich im bus oder auto lese, kotzen muss.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung