...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
When the night has come
And the land is dark
And the moon is the only light we see
No, I won't be afraid
Oh, I won't be afraid
Just as long as you stand
Stand by me
 
*madame mutiert zur uhrenträgerin. 
10.9.06 21:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (10.9.06 21:40)
schneewittchen find ich doof. hab mir den letztens noch mal angeschaut. boah, die nervt so, olle bratze^^
kann aber nicht bis weihnachten warten ;_;


karo / Website (10.9.06 21:58)
jaa. vor allen dingen, weil das nicht einfach nur ein reiner kinderfilm ist - was ich irgendwie bezweifle^^ - sondern auch ein verdammt philosophischer, ambivalenter und melancholischer film ist. hach ja. wunderbar


karo / Website (10.9.06 22:07)
beängstigend fand ich ihn nicht gerade, er war einfach schön anzuschauen. angst hatte ich nur vor dem roten stier^^
aber im laufe der jahre fallen einem immer mehr die kleinigkeiten auf, die das ganze so toll machen und letzendlich versteht man auch den sinn^^
wann geht's morgen eigentlich los?


Jessy / Website (10.9.06 22:23)
hach, wenn ich das so genau wüsst...
er mag mich. er mag mich sogar sehr. wir snd unheimlich gut befreundet, ich hab' schon 1000 mal bei ihm übernachtet und bin sogar mal um 2 uhr morgens spontan vorbeigekommen. da haben wir dann 3 stunden lang boote aus papier gebastelt.
und gestern... ja, da hat er doch tatsächlich seinen arm um mich gelegt...
und außerdem hat er mir schon das leben gerettet. so richtig.
aber... ich weiß es nicht.


karo / Website (10.9.06 22:24)
achso. ich entspanne ebenfalls, weil ich morgen erste frei hab. schön schön. eine stunde länger schlafen.
3 stunden? das ist ja verhältnismäßig wenig. fahrt ihr mit zug?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung