...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
melancholie ist das vergnügen traurig zu sein
 
*trotzdem ist ein unbeschreibliches glücksgefühl vorhanden. 
9.9.06 21:15
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (9.9.06 21:29)
Hey,
Wie gehts wie stehts ?
Dummer Spruch, aber trotzdem.


Lisa / Website (9.9.06 21:34)
Oh Gott, dann bin ich ja froh, dass es dir jetz' wieder besser geht (;
Mir gehts.. mh.. naja.. verwirrt auch un ich weiß nich. Bin nich in meim Rhytmus, Samstag zu Hause un bin ganz alleine un wie auch immer. Außerdem hab ich grad von nem Unfall von nem Freund erfahrn.. un man weiß nich ob.. er durchkommt. Un sonst bin ich müde - also naja. Aber ich will mich nich beschwern.


Lisa / Website (9.9.06 21:40)
Jepp (: hoff ich auch.
Was hattest du vor ? Un was hast du morgen vor ?

Ich langweil mich hier grad -.-°


Lisa / Website (9.9.06 21:46)
Naja ja ma kann auch ma daheim bleiben.
Köln ? Klassenfahrt ?
Köln is toll un Klassenfahrten sowieso.


Lisa / Website (9.9.06 21:51)
Gut (:
Also, dann wünsch ich dir gaaaaaaanz viel Spaß in Köln un ich hoffe ma schreibt sich ma wieder.
Lisa


Lisa / Website (9.9.06 21:53)
Weil ich geh.. also.. Computer aus un so..
..ma rüber un so.
Fernsehn, sowas (8

Schüß


karo / Website (9.9.06 23:18)
hach ja victor hugo^^
ach ich weiß nix zu schreiben. ich bitte um vergebung für diesen äußerst geistreichen kommentar


*lisbeth / Website (10.9.06 11:04)
ja ich hab' im moment mal wieder 'nen kleinen clueso-flash...

*lisbeth


Jessy / Website (10.9.06 16:03)
zufrieden? mit was denn genau?


Le / Website (13.9.06 20:58)
"melancholie ist das vergnügen traurig zu sein

*trotzdem ist ein unbeschreibliches glücksgefühl vorhanden."

das ist ziemlich genial.
nja. ich lass dir mal schöne grüße hier (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung