...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dann geht der Rausch alleine aus.
Die Tür bleibt zu und du liegst davor.
5.9.06 20:32
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 20:35)
es gibt eine ständige diskrepanz zwischen dem was man sagt und dem was man denkt, oder....?!?
würde man immer sagen, was man denkt, würde man vor sich hinmäandern in seiner einsamkeit, bis ein wirbel erreicht wäre und man sich darin verloren hat...îch bin schon in einem alter wo ich gern allein bin (nacht wo alle schlafen)....derfür genieß ich dann besuch oder treffen mit freunden....sarah hat in der küche gerade gemeint "jeder mensch ist anders.."


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 20:52)
hm, wieso das denn?


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 20:56)
aaah schule
grausige vorstellung (:


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 21:00)
hm weil ich in baden-wuerttemberg lebe und bei uns die schule erst am 18. wieder anfaengt
naja wir haben auch erst seit dem 3 oder so ferien (: also august x)


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 21:08)
vor jahren hab ich eine wissenschaftliche untersuchung gelesen und gestaunt,w eil festgestellt wurde, daß der durchschnittsmensch (nicht der politiker) täglich bis zu 200 mal lügt...da ist halt jede noch so kleine notlüge auch dabei....arg gell...also ich lüg jeden tag höchstens 195 mal, ahahahahaha...füsse in die hände nehm und wegrenn!!!!!!!


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 21:21)
hui hui hui
wo gehts denn hin?


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 21:23)
Höflichkeit:

Synonyme: Anstand, Artigkeit, Aufmerksamkeit, Courtoisie, Feingefühl, Freundlichkeit, Galanterie, Gewandtheit, Herzensbildung, Liebenswürdigkeit, Ritterlichkeit, Takt, Taktgefühl, Verbindlichkeit, Zartgefühl, Zuvorkommenheit
vergleiche: Artigkeit, Courtoisie, Galanterie, Kompliment, Urbanität
ist Synonym von: Anstand, Anständigkeit, Artigkeit, Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen, Empfindung, Entgegenkommen, Erbarmung, Feingefühl, Formgefühl, Freundlichkeit, Freundlichkeit, Galanterie, Gefälligkeit, Herzlichkeit, Korrektheit, Manierlichkeit, Mitgefühl, Mitleid, Ritterlichkeit, Salonfähigkeit, Schick, Schicklichkeit, Sitte, Sittlichkeit, Sittsamkeit, Taktgefühl, Teilnahme, Verbindlichkeit
wird referenziert von: Aufmerksamkeit, Courtoisie, Formalität, Galanterie

da gehören Notlügen mit Sicherheit dazu - denk ich!!!!!!


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 21:30)
gnihihinaaaa
nich schlecht (:


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 21:41)
naja°°


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 21:45)
soso


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 22:00)
jaja


karo / Website (5.9.06 22:10)
wann fahrt ihr denn?
ooh zoo's - ich liebe zoo's. ich mag so gerne tiere anschauen. & schokoladenmuseum, wie geil. ist aber echt ein interessantes programm.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung