...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bordsteinkantengeschichten
5.9.06 19:58
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (5.9.06 20:00)
naja geht jetzt - wär' trotzdem lieber auf dem ag. aber ich kann's verdammt noch mal nicht ändern. ich hab' jetzt keine lust mehr, darüber zu reden.
was steht denn so auf dem programm?


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 20:09)
fpoe, bzoe oder ich??????????


Yoshiki / Website (5.9.06 20:19)
freut mich, dass das zitat dir gefallen hat ^^


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 20:20)
find ich nicht, denn wenn das leben nicht ausreicht, sich zu bilden, hilft die verbreitung eines gefasels absolut auch nichts. anschwigen kann schön sein. mit blick auf den mond. die wolken ziehen. laues lüfterl. dachterrasse. es bietet sich folgender dialog an

er: hmmmmmmmm*

nach 5 min.: sie: jaja*

er nach weiteren 6 min: herrlich***

sie nach 4 min.: soso

er nach weiteren 5 min.: schmunzel**

usw.- naja


als waeren wir schoen / Website (5.9.06 20:32)
mir gehts gut, ja (:
und dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung