...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

victor hugo 

3.9.06 21:38
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karo / Website (3.9.06 21:47)
wohl wahr.


ΞĻ CФmmandante / Website (3.9.06 22:25)
wittgenstein hatte über das schweigen andere ansichten...freut mich daß dir die songs g.fallen°°


Jessy / Website (3.9.06 22:47)
defintiv.


ΞĻ CФmmandante / Website (3.9.06 22:48)
"über was man nicht reden kann, über das soll man schweigen." tractatus logico philosophicus


karo / Website (4.9.06 07:34)
oh yes. wohin geht's eigentlich klassenfahrt bei dir? egal, wünsche trotzdem viel spaß. madame hat erste stunde frei^^


Yoshiki / Website (4.9.06 11:03)
"Every word is like a stain on silence and nothingness" (Samuel Becket)


Prinzesschen. / Website (4.9.06 17:02)
ahoi mademoiselle.

wie lang war das prinzesschen nich mehr hier.
hach je, furchtbar!
aber wieder einmal sehr sehr schoene eintraege,
die ich hier lese.
ab jetzt bin ich wieder oefter hier!
ich hoff ihnen geht*s gut?!

grueße an die fueße*


als waeren wir schoen / Website (4.9.06 22:27)
hm
<3


*Prinzess'n_P0RN0 / Website (4.9.06 23:50)
Ach herje, ich bin
grad so wunderfein
drauf. Warum auch
immer. & wie geht
es dir heute, Madame? (:


Jey / Website (5.9.06 12:44)
wie wahr, wie wahr..


ΞĻ CФmmandante / Website (5.9.06 20:13)
alles klaro, man kann sich auch gegenseitig anschweigen °°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung