...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Well, I'll confess all of my sins after several large gins. 
1.9.06 20:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yoshiki / Website (1.9.06 20:48)
Die Zeile kommt mir doch verdächtig bekannt vor ^^ Hey, freut mich, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest! Wenn man schon selbst merkt, dass es am Abklingen ist wirst du bestimmt bald wieder ganz fit sein!
Oh, ich fühle mich über die Widmung geehrt! Vielen Dank ^o^


Yoshiki / Website (1.9.06 21:49)
Seit wie lange spielst du denn schon? im Moment tuts noch nicht weh, also spiel nur weiter ^^


Yoshiki / Website (1.9.06 21:58)
Nicht schlecht!! Ich habe selbst mal gut 2 Jahre lang Gitarrenunterricht genommen, aber das ist schon gaanz lange her ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung