...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
does anyone cares enough to follow if I run away?
 
*romeo is going to arrive.
11.10.08 21:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (11.10.08 21:20)
ja, ein wenig merkwürdig...
meine bestehen aus schule, überschwemmungen, road trips nach holland.

überreaktion, nunja ich weiss ja nicht was vor dir steht. aber es ist bestimmt machbar, das ist es doch irgendwie immer...und wenn nicht...

achja, dann kommt romeo. nur bedeutet das leider das man sich wegen dem burschen vergiften wird.
was solls.


katharina / Website (11.10.08 21:25)
weißt du was? hab ich mir sogar gedacht.

(ich rede gerne nur so zeugs daher.)

beste freundinnen, soll ich dir noch etwas verraten? ich hab keine besten freundinnen. freunde sind doch auch gut genug oder?

aber wenn es wirklich eine gute/lange freundschaft ist, wird es wohl nicht allzu schlimm sein...


wasp / Website (11.10.08 21:28)
Anderthalb Stunden mit dem Auto... von Bus und Zug schweig ich lieber...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung