...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I can't stand it any longer.
11.10.08 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (11.10.08 20:39)
then quit.


katharina / Website (11.10.08 21:08)
gut, denn meistens ist es ein fehler den vermeintlich "leichten" weg zu gehen. denn er verfolgt einen, bis in die nächte. hin zu albträumen. wie du siehst. ich spreche aus erfahrung. (eingebildeter erfahrung...)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung