...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

die allerbeste Hälfte & ich

 

 

 

 

ich liebe dich

6.10.08 21:46
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (6.10.08 21:58)
ohja, die zeitweilige langeweile der ferien, hast doch auch ferien, nicht?


katharina / Website (6.10.08 22:12)
achso...irgendwie hatte ich in meinem kopf abgespeichert du würdest auch in nrw wohnen, tja wie man sich da irren kann.^^
und wie geht's sonst immer so?


katharina / Website (6.10.08 22:33)
klingt doch gut, madame

well well...ich habe das gefühl dass sich meine ferien schon einer unglaublich schnellen fortbewegen und ich keine zeit für nichts habe. aber zwischendurch besuche ich einige nette menschen, und ab und zu lerne ich, nein nein...ich muss unglaublich viel lernen (blödes schülerdasein...) und naja was mach ich sonst...leben genießen. ja, ich glaub ich kann das so stehen lassen.
ich glaub ich sollte schlafen gehn, bin unnatürlich müde.

gute nacht wünsch ich


katharina / Website (6.10.08 22:51)
12. klasse...hey, nur noch 2 jahre und dann hab ich es hinter mir!
ich weiss gar nicht warum ich von schlafen geredet hab, ich schlaf doch eh nicht...


katharina / Website (6.10.08 23:22)
wirklich...wirklich?
naja gut, vllt dramatisier ich es auch vllt ein wenig.
es könnte wahrlich schlimmer sein, entspannt ist es bei uns aber nicht wirklich.


wasp / Website (10.10.08 11:09)
Nein solange die Überraschungen positiv sind, ist es das nicht.
Mir geht's soweit recht gut, bin leider wieder zuhause, aber kann man ja nun auch nicht ändern
Und selbst?


wasp / Website (11.10.08 13:15)
Ich hatte Ferien, muss am Montag wieder, also reib es mir nicht so unter die Nase(; Ich war bei meinem Freund


katharina / Website (11.10.08 15:26)
achso...nunja, ich hatte 3 klausuren in der woche vor den ferien geschrieben. und bevor der schöne oktober vorbei ist, werd ich noch weitere 4 weitere klausuren geschrieben haben...tja so ist das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung