...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

klebeprinzessin

'' rücksichtslos habe ich ihr eine geklebt...''

6.10.08 20:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (6.10.08 21:08)
wer hätte das noch erwartet...


katharina / Website (6.10.08 21:36)
damit hast du ganz bestimmt recht
es freut mich übrigens wieder etwas hier lesen zu können, auch wenn das etwas eigenartig klingen mag...


katharina / Website (6.10.08 21:42)
nope, konntest du nicht.
ich finde es eh erstaunlich dass du solange nicht gebloggt hast...oder einfach nur nicht hier und dann wo anders?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung