...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

My heart is yours to fill or burst
To break or bury, or wear as jewelry
Whichever you prefer...
5.7.07 16:29
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (12.7.07 23:17)
hey, wollt mich einfach mal wieder nach deinem wohlbefinden erkundigen und herzallerliebste grüße hinterlassen.^^
katharina


easy / Website (15.7.07 21:34)
guten tag (:
habe mich eben ein wenig durch deinen Blog geklickt.
Wirklich schön,
sehr intressant (;

wie geht es dir so?

Würde mich über Antwort freuen <3


katharina / Website (18.7.07 19:54)
"Fang das Stöckchen!"^^
lg


wasp / Website (27.7.07 16:01)
bist du verschütt gegangen?
ich weiß, wunderbares Deutsch...


Anna Licht / Website (10.9.07 15:34)
Wo steckst Du denn?
Nicht, dass es mich etwas anginge, aber vermissen tut man Dich bzw. Deine Puzzlestücke schon ein wenig!

Ich hoffe einfach mal, dass es Dir im "echten Leben" so dermaßen gut geht, dass Du keine Zeit fürs Netz hast!

Liebe Grüße, Anna


wasp / Website (30.9.07 22:57)
ich schließ mich mal dem letzten Kommentar noch an...

eigentlich hatte ich bis jetzt nicht vor, dich unter den Lesezeichen nach unten zu verbannen, und ich möchte es auch nicht tun müssen


/ Website (5.10.07 21:02)
schöner blog ♥


Jure / Website (12.10.07 23:47)
Na hoi.
Hier ist ja garnix mehr los O_o ?

:/


dein.maedchen / Website (17.10.07 18:22)
wo biiiist duuu? ö.ö


Dude / Website (18.11.07 17:01)
seit anfang juli ist das internet ein wenig schal.


Dude / Website (10.12.07 19:32)
man macht sich so seine gedanken. und das sind keine schönen.


Dude / Website (11.12.07 18:37)
nur mal um zu zeigen, dass es leute gibt, die hier täglich nach dem rechten sehen und es nicht finden


Jure / Website (13.2.08 14:17)
Na hoppla.
Wieso ist denn hier nichts mehr los?


kaputo / Website (12.3.08 02:29)
Ich habe gerade alte Kommentare von dir gelesen und mir gedacht, Mensch, muss das immer lustig gewesen sein.



wasp / Website (18.3.08 00:03)
Ich hab neulich schonmal gedacht: hatte sie nicht irgendwann Geburtstag? Da war es zu früh, nun ist es zu spät, aber eine Frage bleibt, kommst du jemals wieder?


Anna / Website (7.4.08 21:05)
Wann Du Geburtstag hast, weiß ich nicht, dennoch wünsche ich Dir in das Schweigen Deines Blogs hinein alles Gute und viel Glück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung