...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm so far away from everything I need.
18.6.07 18:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (19.6.07 19:36)
weit entfernt von dem das du wirklich brauchst oder doch nur von dem weit entfernt, dass du zu brauchen scheinst? xDD it's just an illusion, think about that!^^


Ella __* / Website (20.6.07 10:01)
naja...

ich bin weit entfernt von dem was ich wirklich brauche..
mir kommt es vor ,als ob es niemals ein ende geben wird!

wir menschen wollen und wollen..
wir sind nie zufrieden mit dem was wir haben ..
und dann,schreibt man halt solche saetze ^^

aber vilt. geht es dir so wie mir ?


katharina / Website (20.6.07 22:00)
hmm, wenn du es dir wünscht dann solltest du es auch haben. niemals aufgeben und so, weiße ja xD
und was man braucht, weiß man eh immer am besten selbst...


wasp / Website (20.6.07 22:01)
jao kann nicht klagen
ich mag das unnütze wissen, ist vor allem immer wieder erstaunlich wie oft man entweder kurz vorm lesen mal drüber nachgedacht hat oder man kurz danach den gleichen dingen wieder begegnet.

wie lang musst du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung