...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lord, I'm ready to be heartbroken.
(inkl. bewusstem sinnfehler.^^) 
17.6.07 16:41
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (17.6.07 18:00)
hmm, im leben ist nichts egal. besonders wenn es einen belastet...


wasp / Website (17.6.07 19:27)
hey,
wie geht's dir denn?


katharina / Website (17.6.07 21:35)
mh, ändern würde ich auch gerne viele dinge an mir. versuchen ich gerade auch mal wieder..


katharina / Website (17.6.07 21:41)
tja, damit plagt sich so ziemlich jedes mädchen.^^
hab gestern so nen internettest gemacht und dabei kam raus ich sei magersüchtig. hmm, nee bin ich eher nicht xD


katharina / Website (17.6.07 21:46)
ist doch aber so gut zum kuscheln! xDD..hmm, muss ja jeder selber wissen was für ihn die perfekte figer ist, solange es nicht so modelmäßig wird^^


katharina / Website (17.6.07 21:53)
och, da findet sich doch immer einer, nech?^^ obwohl ich das nicht so toll bei männern find, nein danke kein specki xD


katharina / Website (17.6.07 22:00)
hmm, dann müssen wir wohl noch auf mister perfect warten.^^ ich weiß nicht, lieber waschbrett als speckbauch. aber ich bin eh so eine, die so auf "rockstar look a likes steht" *lach.


katharina / Website (17.6.07 22:04)
hmm, ich hab mal so nen spruch gehört man sollte nicht suchen. irgendwann würde der richtige einfach so kommen, daran glaub ich aber nicht so. ich bin ja auch nicht dornröschen, die darauf wartet wachgeküsst zu werden xD


katharina / Website (17.6.07 22:14)
wir werden sehn wie das leben so seinen lauf nehmen wird. ist eh alles immer sehr unvorhersehbar.^^ jedenfalls bei mir ;] begeben wir uns auf die suche, dann können wir auch aussortieren^^


katharina / Website (17.6.07 22:31)
jup, sofort!xD..hmm, lieber nicht. ich hab mir immer gedacht so mit 25 zu heiraten und dann vllt ein kind zu bekommen (ein mädchen),das ich dann zum ballett schick.^^


katharina / Website (17.6.07 22:38)
das kommt schon mit 1a musikgeschmack auf die welt, ist ja mal klar! xD bei den genen^^ nee mit 30 wär mir das zu spät. ich wollt immer eine junge mutter sein, aber natürlich will ich erstmal so mein leben auf die reihe kriegenb ,guten typen und dem drum herum.^^ mal gucken ob mein zeitplan machbar ist;]


(17.6.07 22:39)
ich hasse klugscheißerei aber es heißt "Lloyd, I'm ready to be heartbroken".
Trotzdem toller song..


katharina / Website (17.6.07 22:40)
wieso ist da jetzt so einen komsicher smiley gekommen..hmm an der stelle steht: job^^


katharina / Website (17.6.07 22:54)
jup, I'm a desperate housewive.^^ und auch noch eine sehr schlimme dazu. mein zukünftiger wird noch spaß mit mir haben, ich kann nicht kochen und bin total unordentlich..tja xDD


katharina / Website (17.6.07 22:56)
kann man ja auch lernen, und wenn nicht, es gibt ja noch putzfrauen xD


katharina / Website (17.6.07 23:03)
ja, live life light. okay, jetzt mal ohne spaß, ich glaube ich werde das wohl doch selber machen müssen. ist ja auch nicht soo schlimm. ich werd auch irgendwann erwachsen, irgendwann.^^


katharina / Website (17.6.07 23:06)
hmm, mal schauen.^^ man kann ja auch net sagen, nach welchen punkt/ereignis/alter man erwachsen ist. irgendwann muss man wohl verantwortung übernehmen müssen, aber jetzt bin ich noch 16 und werde so alber sein wie ich möchte. xD eben das leben genießen und fehler machen, bloß nicht solche fehler wie 60-stunden hochzeiten xD


katharina / Website (17.6.07 23:12)
das sollen die mal lieber lassen.^^ meine beste freundin ist seit fast 3 jahren mit ihrem freund zusammen und wir machen alle immer witze, dass sie ja heiraten werden, wenn wir abi machen. aber ich denk mal eher nicht. xD


katharina / Website (17.6.07 23:16)
ich muss auch langsam schlafen. gute nacht und süße träume^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung