...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm sick of my fake reality.
15.6.07 22:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (15.6.07 22:26)
me, too. gibt es ein entfliehen davor?
liebe grüße


katharina / Website (16.6.07 00:11)
man kann sich nie sicher sein, aber ich hab immer meine hoffnung mit mir, meinen plan b. tut mir leid ich bin in letzter zeit in einer komischen verfassung und so..


katharina / Website (16.6.07 00:19)
wenn du magst kannst du erzählen..das hilft manchmal. ich "hör" zu


katharina / Website (16.6.07 00:28)
hmm, das kommt mir bekannt vor xD.manchmal kann es einfach nicht "perfekt" sein. schwierige situation, aber so ist das leben wohl. irgendwie ist immer irgendwas...


katharina / Website (16.6.07 09:42)
hmm, ich weiß nicht so genau was du damit meinst...


wasp / Website (18.6.07 13:30)
muss ja, woll... leichte Kopfschmerzen, aber hier gibt's am Mittwoch Zeugnisse, dann ist eh alles egal^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung