...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du musst nicht tanzen, aber dein herz sollte sich bewegen.
2.6.07 18:23
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (2.6.07 18:26)
och, gings mir schon mal besser..sitze hier so in der sonne, gleich penn ich noch ein;]


katharina / Website (2.6.07 18:32)
was fürn komischer stalker, bitte?^^


katharina / Website (2.6.07 18:37)
oah, wie geil schützenfest.^^ sowas tolles haben wir nicht in meiner tollen metropole xD


katharina / Website (2.6.07 18:42)
stoppelmarkt?^^..wir haben grad "kemnadersee in flammen" und dann gibs ja noch bald "bochum total" sehr toll. bochum hat auch was zu bieten xD


katharina / Website (2.6.07 18:57)
ja klar. aber das ist immer so ne sache mit dem "publikum" das in den clubs verkehrt. da fallen erstmal schon 5 flach für mich.^^ dann kommt man auch nicht in alle. dann geh ich lieber mit meinen freunden so was trinken. so wie gestern, schön die füße in den sand gesteckt xD


katharina / Website (2.6.07 19:06)
wie geil^^ mafia da steh ich derbst drauf. kenns doch bestimmt das video von jan delay und udo lindenberg? zu lustiges video xD


katharina / Website (2.6.07 19:53)
aufgerüscht, oh là là^^ ich glaub ich würd hier keinen dazu überreden können. alle zu sehr aufs image bedacht xD


karo / Website (2.6.07 23:10)
Achso, das erklärt natürlich so einiges.


katharina / Website (3.6.07 16:10)
hmm, kommt immer drauf an.^^ aber ich bin da nicht so drauf bedacht. ich mach das worauf ich lust hab xD


karo / Website (3.6.07 19:33)
Meiner droht auf unser Haus zu kippen. Aber ich will, dass der vor Schützenfest wegkommt. Also noch diese Woche. Habe Angst, dass volltrunkene Idioten den Baum umkicken, so wie den von meiner Schwester letztes Jahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung