...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
elfenkotze riecht für menschen wie blumenduft.
20.5.07 16:54
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (20.5.07 20:44)
hallöchen^^..hmm vielleicht mit einer genaueren erklärung? ich glaub ich weiß ungefähr was du meinst aber eben nicht genau


wasp / Website (21.5.07 21:00)
ich mags bei uns, auch wenn jeder jeden kennt


katharina / Website (22.5.07 17:58)
achso^^.auf solche geburtstage steh ich auch nicht so. naja mit bester freundin abhängen ist immer cool xD


wasp / Website (22.5.07 20:56)
das dumme ist bloß, dass keiner die kennt, von denen ich gern wüsste, wer das ist^^


katharina / Website (23.5.07 21:21)
hmm, joa stimmt..kommt aber immer drauf an was für gebs das sind..obwohl die letzten, auf denen ich war, geil waren xD, aber naja da kannte ich auch jeden^^..ich bin aber immer zu faul selber geb-partys zu organisieren...


katharina / Website (23.5.07 21:27)
jep, ne gute freundin hat vor kurzem ihren geb mit so 120 leuten gefeiert..voll der stress für sie gewesen..für uns gäste wars schön, nette leute und gute band^^..und sie musste zeitweise immer kellner spielen xD


karo / Website (23.5.07 21:56)
ist das so?


wasp / Website (24.5.07 17:15)
ist das dann die ironie des schicksals?


... (28.6.07 22:06)
Martin Millar.
Wie wärs mit Quellenangaben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung