...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schützenfestsaison ist hiermit feierlich eröffnet.
19.5.07 17:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (19.5.07 18:18)
Bei uns dauert es leider noch.


wasp / Website (19.5.07 22:39)
+ganz leise ist+
also hier waren die ersten schützenfeste aber schon, unsres ist aber erst um den vierten julisonntag


Sonny / Website (20.5.07 16:28)
Ahso =) Nadann, viel Spaß!


wasp / Website (20.5.07 16:30)
ich bin gar nicht so das schützenfets kind, früher als ich noch jung war^^ war es immer ganz toll, wenn mein vater im schützenzug mitlief und getrommelt hat^^ und sonst waren wir oft über das wochenende im urlaub^^ aber die letzten sommer schon eher^^ obwohl letzten haben wirs boykottiert, sind schwimmen gewesen, war auch gar net so leer da


Sonny / Website (20.5.07 16:32)
Naja, die richtig große Schuetzenfestsaison erst in ein bis zwei Monat gleich ich ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung