...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jetzt hab ich was ich will & machs trotzdem nicht, ich mädchen.

soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein? 

16.5.07 20:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (16.5.07 20:19)
egal was es ist:machen, immer machen.^^ am ende gewinnen nur die risikofreudigen xD


katharina / Website (16.5.07 20:22)
eine was?^^


wasp / Website (16.5.07 22:38)
was macht eigentlich friedholm, hat der sich bei dir eingenistet? +g+ na ja teilweise ist es so wahr, was das betrifft bin ich demnach das größe mädchen aller zeiten, komisch eigentlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung