...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
15.5.07 20:32
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (15.5.07 20:51)
ich find das auch besser so. ich hasse es wenn man menschen so engstirnig auf eine musikrichtung festgelegt sind." ich mag keine kommerzielle musik" das ist doch dumm^^


katharina / Website (15.5.07 21:08)
genau! cool ist natürlich nur das, das keiner kennt. muss immer der neuste scheiß sein. mir egal, ich kann auch mal VIVA gucken ohne augenkrebs zu bekommen und nie wieder hören zu können XD


Sathien / Website (15.5.07 21:26)
"Jein!"

Ich konnte nicht anders.


Sathien / Website (15.5.07 21:36)
Ein feines Lied. Den einzigen deutschen Hip Hop (oder ist es Rap?), den ich hören kann und mag.


katharina / Website (15.5.07 21:39)
allgemein ist TV überhaupt nicht mehr mein ding. ich guck fast gar nicht mehr. es gibt wichtigeres im leben.^^


Sathien / Website (15.5.07 21:44)
Fanta 4 sind auch nicht zu verachten, stimmt. Clueso - sagt mir nicht allzu viel, zugegeben. Aber das eine Lied von ihm da, das war nett.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung