...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

kennt jemand einen guten, nicht zu teuren mp3-player mit mind. 4gb?

 

kann mir irgendwer fettes brot - jein schicken? ^^

15.5.07 19:30
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (15.5.07 19:43)
fettes brot xD?..keine mama da die mal sauber macht?^^ in erträglichen maße ist das ja auch okay, soll ja nicht wie in nem op sein;]


katharina / Website (15.5.07 20:02)
wer will das nicht?^^ ich sag nur nordish by nature xD..aber "jein"? ganz schlimm 90er mucke^^


katharina / Website (15.5.07 20:08)
eurodance, ich lach mich schlapp, hast auch dieses "90er Jahre Masters" auf Mtv gesehen?


katharina / Website (15.5.07 20:18)
hmm, ich auch nicht wirklich(1991 geboren^^) selbst damals konnt ich nicht so viel mit dj bobo anfangen..aber leider gottes mit britney spears..tja jugendsünden


katharina / Website (15.5.07 20:32)
jaja im nachhinein sagt man sowas immer xD..naja ich will hier jetzt auch nicht auf indie-göttin machen^^..hör ja auch jetzt noch ab und zu gerne rnb zeugs..also jedem das seine


wasp / Website (15.5.07 21:29)
brauchst dus noch? irgendwo müsste ich das eigentlich finden, so dank meinem bruder... (vllt zumindest?) mal gucken werd... und versuchs mal mit ein bissel vertauen^^


wasp / Website (15.5.07 21:31)
ähm hab mist erzählt, habs wohl beim aufräumen mal gelöscht... könnt bloß meinen bruder mal fragen, der löscht eigentlich nix und sei's noch so schrecklich^^ (wenns zu schrecklich ist kommt's gar nicht erst drauf


zornröschen / Website (15.5.07 21:34)
ich hab dein pw aber immer noch nicht iwie, hmpf


wasp / Website (15.5.07 21:40)
du kapierst ja auch keine andeutungen *sry
bist doch sonst der typ für sowas, dacht ich jedenfalls

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung