...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

''und wir gucken noch roter drache- das is wahrscheinlich was mit chinesen, neh?''

zitat christina, liebe dafür

15.5.07 18:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (15.5.07 19:22)
nee, keine angst;]..hab ja noch eine liebe mama die solche sachen wegpackt.^^ nur so staubwischen muss ich schon selber machen, nur vergesse ich das immer..


katharina / Website (15.5.07 19:30)
doch glaub mir..mann denkt immer, dass sei ja nicht so schlimm staub! ist ja auch nicht "etwas" staub, sondern staubflocken^^


katharina / Website (15.5.07 19:37)
ok, ich hab leicht übertrieben. aber als ich letztens putzfrau gespielt hab, war das wirklich nicht grad angenehm^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung