...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bon jour la tristesse, bienvenue la monotonie
13.5.07 19:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (13.5.07 20:28)
hmm ja das kann ich gut nachvollziehen;]. ich möchte auch immer etwas neues sehen.nehme jede chance wahr mal kurz "abzuhauen". vor kurzem erst Griechenlandaustausch und so. ich liebe sowas^^


katharina / Website (14.5.07 19:56)
wieso denn, kein bock mehr auf alltagsleben?^^


katharina / Website (14.5.07 20:00)
stimmt, zimmer umdekorieren ist auch was neues


katharina / Website (14.5.07 20:13)
was zum bespiel? xD..ich muss mich fast jedes mal übergeben wenn ich mal wieder staub wische^^


katharina / Website (14.5.07 20:37)
weil es so total eklig war..ich lass alles immer vergammeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung