...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I seem to be so out of context.
10.5.07 21:36
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (10.5.07 21:46)
röschen, bau dir deinen kontext einfach selbst. egal wie verzweigt er ist, irgendwie ergibt alles immer sinn.


katharina / Website (11.5.07 14:45)
das weiß ich noch nicht..könnte sein,dass ich das erst ne woche oder so vor meinem flug erfahre;]..ich hoffe mal nicht...und ja schon nicht klein, fällt einem aber wirklich nicht auf, wenn man durch die Stadt läuft^^


wasp / Website (11.5.07 15:54)
ich wollte fragen, ob die mail angekommen ist? ich trau myblog nicht so wirklich, warum bloß?^^


zornröschen / Website (13.5.07 11:42)
hmm, ne, ich trau dem internet glaub ich gar nicht mehr^^


katharina / Website (13.5.07 12:07)
ach ich mach mir da nicht soo große sorgen. hab ja ne organisation, die sich darum kümmert. machen das ja nicht zum ersten mal;]


wasp / Website (13.5.07 12:37)
vielleicht sollteste es mal mit dem gegenteil versuchen....


katharina / Website (13.5.07 18:07)
einfach immer ellis nerven.ich habs geschafft sie zu überzeugen..man muss ja nicht unbedingt für ein jahr..ich kenn auch einige, die nur fürn sommer fahren. ist schon ne coole sache;]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung