...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.5.07 19:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (10.5.07 19:45)
amsterdam?^^ wieso das denn?^^ amsterdam schon ne coole stadt, war aber erst einmal da...


katharina / Website (10.5.07 19:51)
stimmt, das hat mir da auch so gut gefallen;]..sind ja auch nur 1 millionen einwohner oder so. für mich wären das aber zu wenig, ich brauch viele menschen, mehr als viel.^^ vllt zieh ich nach dem abi nach berlin, oder für immer in die usa. wer weiß schon was später ist;]. studieren? was würdest du denn gerne studieren?


katharina / Website (10.5.07 20:00)
ich bin defintiv ein "städter", aber wenn ich durch meine stadt lauf, hab ich immer son gefühl von dorfleben. man kennt fast jeden, der so durch die straßen läuft. bin mir noch nicht so sicher, was ich später mal will. vllt bleib ich doch hier. denn meine jetzigen besten freunde will ich eig nicht verlieren. die werden bestimmt hier bleiben, schön bei mama^^


katharina / Website (10.5.07 20:27)
ähm überhaupt nicht groß. ich wohn in bochum(350.000 Einwohner schätzungweise^^), Ruhrgebiet. so gehts mir doch auch, im moment wär ich auch lieber ganz woanders. einfach nicht hier, aber bald für ein Jahr USA pur! ich will mal was neues sehen, wie du gesagt hast neue leute. nach 6 jahren ewig die gleichen leute muss ja auch mal was neues kommen. aber wenn man weiß, dass man bald weg ist, ist man schon melancholisch. ganz eigenartiges gefühl^^


becks / Website (10.5.07 21:05)
das gleiche kann ich auch von mir sagen. [;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung