...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I never loved nobody fully
Always one foot on the ground
And by protecting my heart truly
I got lost in the sounds
I hear in my mind
All of these voices
I hear in my mind all these words
I hear in my mind all this music


and it breaks my heart
9.5.07 20:26
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (9.5.07 20:34)
jep, man könnte auch ganz schrecklich jugendlich sagen, für meine "vercheckheit"^^


katharina / Website (9.5.07 20:37)
ach, für meine neu erworbene art nichts auf die reihe zu bekommen und der zeit nur so hinterher zu sehen. leben um zu leben, aber ohne sinn, vllt etwas zu dramatisch^^


katharina / Website (9.5.07 20:41)
ich weiß, ich weiß ghettoisierung pur..aber ich glaub eh schon seit längerer zeit, dass die welt untergeht^^


katharina / Website (9.5.07 20:49)
nee, wenn die welt untergeht nutze ich die chance mich total daneben zu benehmen..sex, drogs and rock&roll aber deluxe natürlich;]


katharina / Website (9.5.07 21:04)
um mich auszuleben? mach ich schon; über den großen teich gehts diesen sommer;]


katharina / Website (9.5.07 21:17)
fürn auslandsjahr oder was meinste?


Frl. Freu-dich-froh / Website (9.5.07 22:40)
ich LIEBE dieses lied. ehrlich. truly. so richtig. =)




old / Website (10.5.07 02:09)
Wow, cooles Code-Wort hattest du bei mir.


Jetzt ist es nur iLLo
erinniert mich an so nen Namen von ner Frauenzeitschrift.


katharina / Website (10.5.07 19:27)
cool, und in welches land? oder ist dir das egal?^^


Frl. Freu-dich-froh / Website (10.5.07 19:47)
Ich empfehle: Joanna Newsom, Emiliana Torrini, Au revoir Simone, Feist, Imogen Heap, und eine, die mir jetzt nicht mehr einfällt. Sind immerhin alles Frauen, die singen. Ob das am Ende dann tatsächlich Regina Spektor ähnlich ist, ist eigentlich eher zu bezweifeln... aber ich hoffe, es gefällt trotzdem. =)


Frl. Freu-dich-froh / Website (10.5.07 20:11)
Camera Obscura, The Heart Strings, Voxtrot (frühe Sachen!), Camille, Fiona Apple (Parting Gift!), I am Kloot, Jack & Jeffrey Lewis, Joan as Policewoman (The Ride!), Justine Electra, Keren Ann (Sailor & Widow!), Laura Veirs (Pink Light!),Sia, Sparrow House (When I am gone!), ...

Bei Rückfragen zur Musikbeschaffung, wenden sie sich an die 149764250 - 0,00€ pro Minute über ICQ. =)


sandra / Website (13.5.07 21:30)
hey danke für deim cmnt...ey dein blog is supa---link tausch?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung