...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

''I tried taking pictures, but they were so mediocre. I guess every girl goes through a photography phase. You know, horses... taking pictures of your feet.''

(lost in translation)

8.5.07 21:31
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (8.5.07 21:41)
wundervoller film, nicht? vielleicht kennst du mich ja noch von meinem alten blog lovely.girl?
alles liebe


old / Website (8.5.07 21:43)
Oh ja, ein wunderbarer Film.


old / Website (9.5.07 12:41)
Klar, Clockwork Orange ist natürlich ein übelst tighter Film.


katharina / Website (9.5.07 13:44)
schick?^^ puristischer als der alte würd ich sagen;]..aber danke:]. wie geht's dir denn so?
bis denn^^


katharina / Website (9.5.07 20:28)
ja ich steh auf diesen style;]..klare linien für ein chaotisches leben, oder so.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung