...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am I only a visitor in your life?
7.5.07 21:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela __* / Website (7.5.07 21:42)
Jaaha.
Das kann man wohl so sagen^^
also ich fand mich gut xD


Martin / Website (7.5.07 22:07)
"süß", lol Oo
naja, hatte heut nachmittag keine Zeit und musst' das unbedingt loswerden. ich bin kein fixer Dichter
leider


Herr Wolf / Website (8.5.07 10:37)
Manche sagen, man sieht sich immer zweimal im Leben. Bei einem einzigen Besuch bleibt es also zumindest nicht.

Und ansonsten ist es immer noch eine Frage, was man draus macht, man kann sich ja auch einladen


wasp / Website (8.5.07 11:38)
... oder bloß ein Zuschauer des eigenen Leben? so komm ich mir manchmal vor...so als ob ich bloß zuschauen würde...


zornröschen / Website (8.5.07 19:51)
pw ist falsch?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung