...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tage am see

nächte im park

25.4.07 22:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (25.4.07 22:49)
naja ^^ heißt ja au nicht,dat ich nur bulls hör (*hust* ok, in letzter zeit schon bissle oft)aba joa. irgendwann müssen wir ja auch mal mädchen sein dürfen *g* was bezeichnest du denn da vorzugsweise als folk-kram ?


morri / Website (26.4.07 14:24)
hmm... Ich war vier SAekunden zu langsam und mein Schwimmstil gleicht dem eines Hundes...
Nun. Rock im Park, weil ich da halt hingeh und dachte, dass Dir (siehe Musik-Seite) viele Bands gefallen würden.
Ja. Der Rharbarber war ausgezeichnet und jetzt habe ich grade eine der letzten Erdbeeren für heute gegessen. Hm... Ich glaub ich hol mir noch mehr...


wasp / Website (26.4.07 18:48)
soso^^


Ela __* / Website (26.4.07 19:01)
...Ja ja,diese fiesen Muscheln..
...ich stelle mir grade das schluerfen vor ,herrlich xD

nunja,Naechte im Park ? hrhr ,das klingt toll..^^

was hat madamê diese WE. vor ?
Ich ? sehr sehr viel..und ich hoffe das Wetter bleibt so schoen.

Nun den , ich mach mich auf.
Hab noch so einiges zutun : D


Lukrezia / Website (29.4.07 15:19)
ja so sieht mein tagesablauf im moment auch aus.

geilo!!!!!!!!

lg


Ela __* / Website (1.5.07 12:37)
bah ih oô xD

nunja.
ich hatte gestern nen ganz tollen tag & so ..
heute maitour sonst auch nix besonderes
außer das ich noch etwas fuer mathe
lernen muss,weil ich morgen mathepruefung schreibe
diese kacke ^^
ich hasse mathe : (

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung