...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich glaub, hier brennt's.

jedenfalls stinkt es nach rauch.  

24.4.07 20:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela __* / Website (25.4.07 13:38)
der rauchmelder wird es dir sagen , ob es nun brennt oder nicht ^^
wenn du denn so nen dingen hast xD
ich nich oô

Jaaa tolles Liedchen - hast du vollkommen Recht <3
Nein das mit dem Biest war ja nur halb ernst gemeint xD

p.s.( muscheln sind verdammt eklig)

<33


wasp / Website (25.4.07 18:22)
+lach+


morri / Website (25.4.07 20:21)
Ja.... Öhömm...
Ich weiß nicht, ob Du Dich noch an diese zufällige Internet-Bekanntschaft (ich hasse dieses Wort...) erinnerst, aber hier bin ich zumindest mal wieder... Ja... ich hab Dich nämlich auf der mauron-Seite da gesehen und dachte mir, den Namen kenn ich doch und dann dachte ich mir, ich könnte Dir mal wieder hier rein schreiben und dann hab ich mir gedacht, das wäre zu viel des Denkens und musste mich erstmal erfrischen und aufs Klo. Und jetzt bin ich hier und wollte noch erwähnen, dass ich mich immer über Post freu, egal, ob sinnvoll oder nicht. Und jetzt habe ich mich ja regeniert, was heißt, dass ich durch Denken bemerkt habe, dass dieser Eintrag schon verdammt lang ist und dann denke ich mir, immer, wenn sowas passiert (das kommt, denke ich, nicht allzu oft vor) sollte ich noch was Intelligentes sagen und mich verabscgieden. Öhömm... Ich denke also bin ich. Also bin ich ja heute sehr viel, denke ich.
Dann mal Adieu, man liest sich, denke ich, vielleicht mal.
P.S.: Wenn Du bis hierhin durchgehalten hast, dann hast Du meine Gunst und Dankbarkeit verdient. Denke ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung