...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am I changed?
14.11.06 19:34
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ms.brightside. / Website (14.11.06 21:00)
mh, coole Sache :D


karo / Website (15.11.06 12:53)
ich weiß jetzt zwar nicht, um was es geht, aber ich bin mir sicher, dass alles sich zum guten wenden wird. hach, hab' ich das schön ausgedrückt.


Rockerkuh / Website (15.11.06 18:23)
stimmt. doch ändern kann mans nicht.


Glas.kind / Website (15.11.06 20:28)
Bei Mir laeuft's momentan
auch nicht so, wie's soll. :/
Ich wuensch' Dir alles Liebe.

<33
Anni.


jessy / Website (16.11.06 18:13)
sag du's mir!


sorqen.kind* / Website (21.11.06 15:37)
hey du (;
da ich ja wie man merkt nicht so viele kommis mehr schreib wuerde ich dich bitte wenn auf meinem anderen blog zuschreiben werde dich da auch verlinken wenn du willst (:
gedanken.sturz würd wohl ein pw-blog werden
dankefein.<3


Mr. Tricorder / Website (22.11.06 22:30)
A.: No, just gone.


anni / Website (27.11.06 18:03)
Blog gefälligst!


lena / Website (27.11.06 19:09)
ich bin auch dafür, dass du wieder blogst ^^...
ich mag deine gedanken <3


Lukrezia / Website (7.12.06 17:41)
Ich schließ mich an....
Blogge!!!!!!!!!!!


jessy / Website (8.12.06 19:22)
are you?


**henni. / Website (10.12.06 16:28)
schoen ist's hier ((:

'lieben gruß auf den tisch leg & verschwind


Glas.kind / Website (10.1.07 17:05)
Wo bist Du? o.o'

<3
Anni.


wasp / Website (13.1.07 19:07)
bist du jetzt für immer weg? wo?


Dude / Website (19.1.07 16:40)
das ist ein echter verlust, dass du nicht mehr bloggst. stell dir vor: zig leute gehen andauernd auf diese seite und werden richtig traurig, weil du nicht mehr schreibst; sie machen sich auch gedanken, was wohl schlimmes passiert sein mag. wir brauchen ein lebenszeichen! bitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung