...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

impulsive Menschen kennen keine Grenzen

Schmeiss die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen

21.4.07 17:42
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ela __* / Website (21.4.07 18:30)
Freut mich Lady <33

wuh;; heute wird'n scheiß Tag :b


Ela __* / Website (21.4.07 20:12)
weil naja,ich keine ahnung hab , was ich machen soll
- sitze schon den halben Tag am pc furchtbar :c


ball and chain / Website (21.4.07 21:17)
http://www.youtube.com/watch?v=84op8D-r61o <<~~Remmidemmi einmal anders ^^


(22.4.07 11:58)
Yippieyippieyeah!


ball and chain / Website (22.4.07 17:03)
das sagt dir, dass es sich wirklich lohnt auch einmal diese version anzuhören...wobei du ja die wahl hast xD naja vll sagts nicht jedem zu. egal, versuch wars wert.


ball and chain / Website (23.4.07 15:23)
hm ich nehm mal an du hast damit jetzt deichkind gemeint.. also emil bulls gehen auch eigentlich in eine andere Richtung als deichkind und haben das aus jucks und laune mal bei sich eingebaut. gut ich hör das lied auch gern von deichkind, würd aber au sagen, dass ichs bei den bulls lieber hör ^^ dat rockt. .


ball and chain / Website (24.4.07 23:24)
oh ok xD
damit hab ich nich so gerechnet, dass sie doch so bekannt sind ja ok. vertief ma nicht weiter. ging ja weit genug xD.
aba schön, dat ich dafür nicht verurteilt werd ^^ (wo ich doch au noch so hammer an denen häng o.O)
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung