...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

We look out upon the sea,
The coast is always changing,
We'll take the train out to the sea,
My heart is always changing.
3.4.07 23:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wasp (5.4.07 17:01)
Tiefs sind nicht toll, na vllt ist es jetzt schon wieder weg? ähnlich wie ih jetzt wieder off bin
machs gut


Yoshiki / Website (9.4.07 01:31)
Yeah, Maximo Park P.S. Mich gibts ab sofort wieder ^^


Yoshiki / Website (12.4.07 17:25)
Pausen tun in der Tag gut, auch wenns in meinem Fall eher auf Unistress herauslief. Und ob DAS so entspannend ist bleibt die Frage. Zumindest war einfach keine Zeit für bloggen, und in der richtigen Stimmung war ich auch nicht, ganz abgesehen dass es überhaupt nicht spannendes gab (heute wieder fürs Examen gelernt) *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung