...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you killed me twice.
15.3.07 19:03
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stern*hagelvoll / Website (15.3.07 19:31)
mir geht es etwas seltsam. so gefühlstechnisch.
und ich lebe sehr von wochenende zu wochenende.
und grade habe ich durch den wetterbericht erfahren. dass mit diesem wochenende der vorfrühling vorbei sein wird und es wieder kalt wird. und das stimmt ein wenig melancholisch. aber ich werde wieder mehr freude am kakao-trinken haben. von der her geht es mir eigentlich nicht schlecht. sehr zufrieden eigentlich.
und wie geht es der dame?


stern*hagelvoll / Website (15.3.07 20:01)
okay. dann freut es mich zu hören. dass es dir eigentlich gut geht.
nja. weil ich immerhin in einem etwas größerem städtchen wohne. hab ich an den wochenenden schon etwas zu tun. und momentan genieße ich es sehr. wohingegen ich gelegentlich gerne allein bin.
schützenfest-saison klingt auch gut (:


wasp / Website (15.3.07 20:22)
also ich weiß nicht, irgendwie ist das weder ein buch für kinder noch für erwachsene noch für sonst irgendwen...
zerflederte ausgaben *g+ hab die zerflederte taschenbuchausgabe vom herrn der ringe gelesen, gehört meinem vater, im ersten teil waren etwa zwanzig seiten falschrum und durcheinander eingebunden^^ hab die gelesen, weil ich die neue übersetzung, die ich bekommen hatte, einfach bloß sch++++ fand


wasp / Website (15.3.07 20:36)
mein vater aht die grüne im schuber^^ der erste teil war scho in zwei teile zerfallen^^ ja das ist echt schlimm und die haben die dann auch ncoh so angepriesen, hab das ja auch angefangen, aber für 20seiten zwei stunden gebraucht oder so, da hab cih gedacht, dass das ja wohl nicht sein kann... sam nennt frodo boss oder chef^^ nee und diese ganzen sätze, wo was hintersteckt, z.b. "viele die leben, verdienen den tot ...", sind in der neuen version total verhunzt


karo / Website (15.3.07 22:03)
natürlich. du nicht?


stern*hagelvoll / Website (15.3.07 22:17)
dvd-abende sind auch was feines.
nja. wir veranstalten morgen erstmal ein picknick im grünen mit ner annanas. von der ich befürchte. dass wir sie nicht klein geschnitten kriegen. und billigen. nur aus konservierungsstoffenbestehenden sandwiches ausm lidl. ich hoffe. das wetter spielt mit.


jess.* / Website (16.3.07 18:22)
Eine Muh, Eine Mäh, Eine Tätärätätä,
Eine Rute, eine Rute,
Eine Hopp-Hopp-Hopp-Hopp,
Eine Diedeldadeldop,
Eine Wau-wau-wau,
Ratatsching-darasasa.

Wie macht der Weihnachtsmann?


wasp / Website (16.3.07 18:43)
bloß glaube ich, dass gerade der herr der ringe irgendwie schwer zu lesen wäre im original...
ich hab's zuerst gehört und bestimmte personen dabei durcheinander geschmissen, arwen und eowyn waren für mich eine person^^ weiß gar nicht, wie alt ich da war, dann jeweils im kino, da hab ich dann die geschichte auch ganz verstanden, und dann gelesen. das erklärt vllt auch, warum ich die filme klasse finde und wohl auch, dass ich bei dem buch verständlich finde, warum nicht alles auch im film vorkommt...


karo / Website (16.3.07 19:01)
strange. ich kritzel immer am rand rum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung