...und es kommt mir manchmal einfach so vor als wäre nicht genug Alleine für mich da...
  Startseite
    - hoersturz
    - fragezeichen
    - tatsache
  Archiv
  protagonistin
  drogerie
  denkanstöße
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/eloquentes.massaker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

could it be any harder?

*hach eigtl ists wunderbar im moment <3 

1.8.06 15:44


My little brother just discovered rock'n'roll
1.8.06 16:00


mittelohrentzündung & fressattacken, sonst gehts mir gut^^

 

inkl. urlaubsstress^^ 

1.8.06 21:53


ab nach griechenland!

 

ich wünsche euch allen 2 wunderbar erholsame wochen^^

2.8.06 23:07


wohlbehalten wieder da...

 

 

...reisebericht folgt in bruchstücken. 

16.8.06 21:38


ernüchterung folgt auf glücksgefühle... naja wir werden sehen was die nächsten tage bringen.
16.8.06 23:13


“Every generation laughs at the old fashions, but follows religiously the new.”
 
Henry Thoreau
 
17.8.06 16:17


würde das leben eine pausetaste zur verfügung stellen - ich wüsste, wann ich zu drücken hätte.
17.8.06 17:00


so jetzt geh ich nach zwei wochen in griechland zum ersten mal seit zwei wochen griechisch essen, ironie des schicksals^^
17.8.06 19:52



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
17.8.06 22:06


ab aufn deichbrand

geschätzte rückkehr: ca. sonntag samstagmorgen^^

 

hach ja, war ganz ganz wunderbar^^ 

19.8.06 16:12


I'm not saying it was your fault
Although you could have done more

Oh you're so naive yet so
19.8.06 16:33


hirngespinst?
19.8.06 17:18


Don't speak as loud as my heart.

19.8.06 18:00


wunderbarst. 

19.8.06 19:35


You would kill for this.

Just a little bit.
19.8.06 20:45


is it  cruel or  kind ?
20.8.06 16:55


"Es müsste immer Musik dabei sein, bei allem, was Du machst. Und wenn es mal so richtig Scheiße ist, dann ist immer noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und Du hörst immer nur diesen einen Moment."
♪♫♪
20.8.06 17:42


Am I building walls around me?
20.8.06 22:20


21.8.06 00:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung